Holes das buch.... hat das jemand bitte??^^

  • Hi leute bin neu hier und hab ein riesen problem, wir sollen eine buchbesprächung machen ich habe das buch holes die geheimnisse vom greenlake ausgesucht natürlich in englisch xD... jedenfals habe ich den film gesehen und das buch bestellt welches abber ncih ankommt und wir müssen wären der presentation etwas vorlesen und morgen bin ich dran ... ich weiß es kling ein bisschen komisch abber macht sich jm die mühe sich eine gute stelle des buches zu suchen sie einzuscannen und dann hier einzuschreiben oder mit als email schicken superemma@web.de hoffe jm da draußen is so nett... mfg steffen (ich weiß selbst das es sehr kurzfristig ist xD)

  • Jetzt ists ja wohl sowieso schon zu spät, aber fürs nächste Mal:
    Du solltest nicht ein Buch bestellen (wenn du nicht weisst, wanns ankommt) und dann am Tag vor der Präsentation merken, dass du ja noch eine Textstelle brauchst... In der Bücherei ausleihen wäre wahrscheinlich besser (und günstiger) gewesen

    Musiker