A Star called Henry

  • Hallo Leute!!! Ich habe ein gewaltiges Problem!!!

    Ich muss zu Montag die Hausaufgabe, die ich gleich unten schreiben werde fertig haben und mein großes Problem ist, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie ich das machen soll... ich kann so gut wie überhaupt kein Englisch und mein Lehrer hat mich schon aufn Kieker... Es ist nicht so, dass ich mir keine Mühe gebe aber ich kanns einfach nicht... Ich scheine ein Fremdsprachenproblem zu haben...

    Die Hausaufgabe handelt von dem Buch "A Star Called Henry"... ich habe das Buch irgendwie null verstanden sodass ich nich weiß, wie die Lösungen sind.

    Hier die Aufgaben:

    1. Henry, the newborn baby

    a) Outline how the people in Henry´s world react to his birth.

    b) Find comparisons and metaphors that Henry uses to characterise himself and his new role in the family, and then interpret the meanings of these comparisons and metaphors.

    c) Analyse how Henry characterises Miss Drake and the father who baptises "Baba Smart" and explain the roles they play in the community and in Henry´s early life.

    Kann mir jemand helfen? Wäre echt dankbar!!!

  • Und all diese Aufgaben habt ihr bis Montag zu lösen. Und das fällt dir erst am Sonnabend Mittag ein? Könnte es sein, dass du da etwas vor dir hergeschoben hast, und nun - da du nicht mehr klar kommst - suchst du ein paar Doofe, die die Arbeit für dich machen.
    Immerhin hast du es mit dieser Einstellung bis in die Sek. II geschafft.
    Ich helfe gern, aber ich sage nicht vor: also: erst eine Eigenlösung versuche, diese hier einstellen und auf unsere Korrektur warten.,
    Speziell für die Abivorbereitung mit "A Star called Henry" gibt es eine eigene internetseite:

    http://abiunity.web.omg.de

    Flo

  • Zitat von Flo

    Und all diese Aufgaben habt ihr bis Montag zu lösen. Und das fällt dir erst am Sonnabend Mittag ein? Könnte es sein, dass du da etwas vor dir hergeschoben hast, und nun - da du nicht mehr klar kommst - suchst du ein paar Doofe, die die Arbeit für dich machen.
    Immerhin hast du es mit dieser Einstellung bis in die Sek. II geschafft.
    Ich helfe gern, aber ich sage nicht vor: also: erst eine Eigenlösung versuche, diese hier einstellen und auf unsere Korrektur warten.,
    Speziell für die Abivorbereitung mit "A Star called Henry" gibt es eine eigene internetseite:

    http://abiunity.web.omg.de

    Flo

    Wir haben die Aufgabe gestern in der 5.+6. Stunde bekommen... also ich hab es nicht vor mir hergeschoben... Das Ding ist nur das unser Lehrer manchmal denkt, wir hätten die Woche nichts anderes zutun... deswegen bekommen wir manchmal so viel auf...

  • Sind ja ein paar Helden hier die ihren Mund ganz schön weit aufmachen!
    Es gibt Leute die Arbeiten nebenbei vllt noch um sich ein Abi leisten zu können, deswegen sollte man mit Aussagen wie:"Haste wohl vor dir hergeschoben..." ein bissel dezenter umgehen, kann ja nicht jeder feinen Zucker von seinen Eltern in den Ar*** geblasen bekommen!

  • Zitat

    Es gibt Leute die Arbeiten nebenbei vllt noch um sich ein Abi leisten zu können, deswegen sollte man mit Aussagen wie:"Haste wohl vor dir hergeschoben..." ein bissel dezenter umgehen, kann ja nicht jeder feinen Zucker von seinen Eltern in den Ar*** geblasen bekommen!


    Na dann freu dich schon ma aufs Studium, wenn du wegen deines Nebenjobs noch nich mal mehr einfache Hausaufgaben fertig kriegst..
    Seit wann gibts eigentlich "Abi-Gebühren"????? *lol*

  • Nein Gast, will sich sein Abi nicht Kaufen, Gast studiert bereits seit 3 Semestern Maschinenbau. Es geht auch nicht darum einfache Hausaufgaben zu erledigen, es geht darum, dass man auch von anderen Umständen ausgehen kann, wenn es um das nicht zeitgerechte fertig stellen von Hausaufgaben geht. Netter Kommentar mit "Abi-Gebühren" aber mal einen kleine Gegenfrage: Kaufst Du dir deine Schulbücher, Fahrkarten, Blöcke etc. von Luft und Liebe?
    Und Sue, wenn es ein Abi zu kaufen geben würde, dann wären Eure Eltern doch die ersten in der Schlange oder?

  • Normalerweise bezahl ich mit Monopoly Geld..
    Was ist das für ne Frage?! Ich jobbe seit ich 14 bin (also seit mittlerweile 10 Jahren) - und ich kriegs trotzdem hin, mich auf meine Seminare vorzubereiten, meine Arbeiten zu schreiben etc. Alles eine Sache der Organisation!

    A wise teacher makes learning a joy.