richtig übersetzten

• Hey, Cole wie geht’s es dir?
    Ich fined the suite life of zack und Cody toll cool….
    Magst du die band System of a down ich find die voll cool welche Lieder von denen magst du?
    Im Winter geh ich endlich wieder snowboarden gehst du auch jeden Winter snowboarden?
    Ich find dich voll lustig in the suite life of zack und cody bist du privat eigentlich auch so??
    Sorry, ich habe viele fragen aber ich muss ich einfach wissen…lol
    Naja was sind deine Hobbys?
    Sagmal warst du mal mit alyson stoner zusammen?
    Bist du nur in myspace oder auch in Chats, Forum …oder so?
    Du has tja viele freunde hier da wird man ja neidisch lol
    Wie viele messages kriegst du pro tag also so insgesamt?
    Welche ist diene lieblinsfarbe? Meine ist blau, schwarz, hellblau
    Ich habe eine Katze, aber dein Hund bubba ist ja mal voll süß *einpacke und mitnehm*lol
    Naja ich mach eig. Oft Witze bin aber eig. Sehr ausgeflippt…..
    ….ich finde dich ganz ok und cool es gibt Leute die denken du bist ein Gott oder so…weil du ein Star bist ich denke du bist ein ganz normaler Mensch!!!!!und das find ich cool dass du so bist und nicht so wie Lindsay lohen ich hoffe du und dein Bruder werdet nicht so wie sie….
    ES gibt so ein Forum da finden dich 1000mädchen so süß und lieben dich magst du das eigentlich wenn dir jeder hinterher rennt? oder suchst du den perfekten Menschen ich suche den perfekten Menschen…naja aber nobody´s perfect
    Naja…ich geh jetzt erstmal duschen danach hm…eis essen alles außer Schokolade ich hasse schokolade, mir wird davon schlecht naja ich bin der einzige der Schokolade nicht mag alle anderen lieben es…lol….und ich meine ich bin ja schon ausserirdisch.lol
    Naja, viel glück mit der Schauspielerei und bleib so wie du bist, sonst komm ich lol
    Machs gut!!!..und bleib so wie du bist
    Wäre schön wenn du zurück schreibst…
    Freu mich immer auf meine message so eine im Jahr ist immer cool lol
    Deine kopier ich und klebe sie auf die wand das erste Mal von einem Menschen lol

Peace
    J-e-s-s-y

könnt irh mir da sübersetzten bitte es ist sher wichtig ich habe es probiert aber bei mir ging es nicht....da war alles falsch bitteee

• hey Cole, how are you?
    I think the suite life of Zack and cody is very cool.
    Do you like the band “system of a down?I like them very much.which songs du you prefer? In winter I will go snowboarding and you? I think you are very funny on the suite of zack and cody, are you also that way in private life?
    Im sorry for all those questions but I’m really interested in it. What about your hobbies? Did you really had a relationship with alyson stoner? Are you only present in myspace or also in chats and forum or somewhere else?
    You have many friends here, that makes me a bit jealous. How many messages do you get a day? What is your favoured colour? I like blue,light blue and black. I have a cat but your dog Bubba is so sweet. I often make jokes and I think I’m a bit crazy.
    In my opinion I think you are very cool, there a people who think you are god, because you are a star but I comsider that you are an ordinary person, and that’s really ccol. I like that you are not like lindsay lohan and I hope that you and your brother will never become like her. There is a forum where 1000 girls state that you are sweet and who love you. Do you like it if everybody loves you and follows you? Or are you looking for the perfekt person , like I’m doing it?
    Now I will have a shower and that I will chose any kind of icecream except chocolate, because I hat chocolate, I do not feel well after eating it. I guess I’m the only person who do not like it so I think I come from another planet.
    Well, have luck in acting and stay how you are now. It would be very gratefull if I get an answer of you.

den rest also die letten 2 sätze hab ich weg gelassen , habs etwas freier übersetzt, bin auch nicht perfekt.hoffe es reicht dir