hilfe-referat

  • Hi Leute!
    Ich hab n' Problem: Meine Freundinnen und ich müssen in Musik am Montag den 29. Juni n' Referat über die Entwicklung der Rockmusik im Jahr 1992 bis 1996 halten. Wir ham 4 Stunden im Internet gesucht und NIX gefunden! Könnt ihr uns helfen und uns ein paar Adressen geben?????????? Wär voll lieb von euch, danke schon mal im vorraus!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Was ist denn das für ein Thema? Was soll man denn da anführen?

    Das Einzige, was ich gefunden habe und was euch vielleicht ein paar Hintergrundinformationen geben kann ist das hier:
    http://dl.cgmm.de/Roger%20Liebi/…rkungsweise.pdf

    Da sich die Rockmusik zwischen 1992 und 1996 anscheinend kaum geändert hat, wird es euch schwer fallen, darüber mehr zu finden...
    LG nif7 :)

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

  • Danke!
    Wir sollen einfach nur die groben Aspekte rausschreiben!!! Unsere Lehrerin is weng plemplem und gibt immer nur total ungenaue antworten auf unsere Fragen.( Die hat mir ne 1auf ne ex gegeben obwohl ich ne 2 gehabt hätte^^) und naja, und wir wollen am montag nochmal fragen, aber trotzdem nochmal danke!!!!!!!!!!
    nixfinder