brauche Hilfe mit einen deutschen Brief zu verbessern

  • Hallo,


    Ich habe ein hausaufgabe, um eine deutsche brief zu schreiben. weil ich niederländisch bin, und unerfahren in deutsche Dativen, also ich mache sehr viel Fehlen. bitte hilfen Sie mich um diese brief zu verbessern very good




    Unsere Schule befindet sich im Zentrum von Zwolle, eine Stadt in der Provinz Overijssel. In unserer Stadt können Sie alles tun, gibt viele Sportvereinen. Ich mache das Athenaeum . Dies ist der zweite höchste Stufe in der Schule. Nur das Gymnasium ist noch höher, das ist die gleiche wie das Atheneum, aber immer noch mit Griechisch oder Latein.


    Unsere Stunden dauern 45 Minuten. In jeder Stunde sitzen 20-30 Schüler in einem Klassenzimmer. Sie haben keine festen Plätze, sie können sitzen, wo sie sitzen wollen. Auf einem durchschnittlichen Schultag haben wir 6 oder 7 Stunden, von Viertel nach acht bis 3 sitzen wir denn in die Schule. Ich habe 10 verscheidene Schulfachen, und auch ein Paar Qualifikationfachen, zB. Kunst und soziale Studien.


    In unserer Schule sind die Lehrers nicht so strenge, sie werden nicht so schnell aus die klasse gesetzt. Wenn es doch passiert, müssen sie in der Regel eine Stunde erfüllen. Auch wenn Sie 3 mal zu spät in die klasse kommt, müssen sie eine Stunde erfüllen. In den Niederlanden is die Noten anders als in Deutschland. Bei uns ist ein 10 ist die höchste und ein 1 das wenigste. In Deutschland ist ein 1 das besten und ein 6 das slechste.


    In unserer Schule gibt es nicht viel zu tun. Die meisten der Pausen sind sehr langweilig, er ist nichts zu tun, und die Kantine ist häufig geschlossen für Prüfungen. In unserer Schule sind viele verschiedene Arten Schüler, von viel verscheidene Ursprunge. In der Regel gehen Schüler nur mit sein eigene Gruppe um. Trotzdem fühle ich mich unbefangen, weil diese Gruppen in unser schuljahre nicht so viel Existieren. In meine lesjaar sind de Schülers gemischt, und jede Schüler geht mit einander um.


    Ich glaube das unsere Schule sehr schlecht umgeht ausfall von Lehrers. Wenn ein Lehrer zum Beispiel krank ist er in der Regel einen unerfahrenen Lehrer um diese Stunde zu erfassen. Das wirkt nicht, sie müssen die Stunde erfassen mit ein erfahrene Lehrer, oder die Stunde muss Ausfallen. Was ich wohl sehr gut an meine Schule finde, ist dass die meisten Lehrers sehr flexibel sein. Sie können fast mit alle Probleme bei ihnen Recht, und meistens haben sie eine Lösung dazu.


    Dies ist die Niederlandischen Schulleben, ich bin neugierig, wie die Deutsche Schulleben ist!



    Vielen dank!

  • Hi!


    Unsere Schule befindet sich im Zentrum von Zwolle, einer Stadt in der Provinz Overijssel. In unserer Stadt können Sie alles tun und/,denn es gibt viele Sportvereine. Ich besuche das das Athenaeum. Dies ist die zweit höchste Stufe in der Schule. Nur das Gymnasium ist noch höher, das genauso wie das Atheneum ist, aber immer noch mit Griechisch oder Latein.


    Unsere Stunden dauern 45 Minuten. In jeder Stunde sitzen 20-30 Schüler in einem Klassenzimmer. Sie haben keine festen Plätze, sie können sitzen, wo sie sitzen wollen. An einem durchschnittlichen Schultag haben wir 6 oder 7 Stunden, von Viertel nach acht bis 3 sitzen wir dann in der Schule. Ich habe 10 verschiedene Schulfächer und auch ein paar Qualifikationsfächer, z.B. Kunst und soziale Studien.


    In unserer Schule sind die Lehrer nicht so streng und Sie werden nicht so schnell aus die klasse gesetzt. Wenn es doch passiert, müssen Sie in der Regel eine Stunde erfüllen. Auch wenn Sie dreimal zu spät zum Unterricht kommen, müssen Sie eine Stunde erfüllen. In den Niederlanden ist die Notenverteilung anders als in Deutschland. Bei uns ist eine 10 ist das Höchste und eine 1 das Wenigste. In Deutschland ist ein 1 das Beste und ein 6 das Schlechteste.


    In unserer Schule gibt es nicht viel zu tun. Die meisten Pausen sind sehr langweilig, es ist nichts zu tun, und die Kantine ist häufig für Prüfungen geschlossen. In unserer Schule sind viele verschiedene Arten von Schülern, von vielen verschiedenen Ursprüngen/Abstammungen/Regionen/Ländern. In der Regel gehen Schüler nur mit ihrer eigenen Gruppe um. Trotzdem fühle ich mich unbefangen/frei, weil in diesem Schuljahr nicht so viele dieser Gruppen existieren. In meinem Jahrgang sind die Schüler gemischt und alle Schüler gehen mit einander um/machen etwas zusammen.


    Ich glaube, dass unsere Schule sehr schlecht mit dem Ausfall von Lehrern umgeht. Wenn ein Lehrer zum Beispiel krank ist, wird er in der Regel durch einen unerfahrenen Lehrer ersetzt, um diese Stunde zu erfassen. Das bringt nichts, denn sie müssen die Stunde mit einem erfahrenen Lehrer erfassen/besetzen/geben oder die Stunde muss ausfallen. Was ich wohl sehr gut an meiner Schule finde, ist, dass die meisten Lehrers sehr flexibel sind. Sie kommen fast mit allen Problemen zurecht und meistens haben sie eine Lösung dafür.


    Dies ist das niederländische Schulleben, ich bin neugierig, wie das deutsche Schulleben ist!


    Zitat

    aus die klasse gesetzt
    [...]
    müssen sie eine Stunde erfüllen


    Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Den Ausdruck gibt es im Deutschen nicht? Soll es "nachsitzen" oder "vor die Türe gehen" heißen?


    LG nif7 :)

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.