Englisch Comment

  • hallo zusammen,
    ich habe bald mein Fachabitur Prüfung , im Englich muss ich ein Kommentar schreiben :
    write a comment in which you give your opinion abaout the future of nuclear energy, renewable energies and coal. Refer to the situation in germany

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!
    Was für ein Problem hast du mit dieser Aufgabenstellung?
    Wie können wir dir helfen?
    Du schreibst einfach eine Erörterung, nur eben in Englisch...
    LG nif7

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

  • ya aber ich weiss über dieses thema nichts
    würde mich freuen wenn ich hier den comment bekomme so das ich das auch in der Prüfung anwenden kann. der text muss so ung aus 200 Wörtern sein. ich will halt hier einen text (comment) haben .
    danke

  • bittte ich brauch hilfeeeee kann mir jemand dazu ein comment schreiben ?????????

  • ich hab morgen auhc prüfung und auch über das selbe thema wahrscheinlich.... aber dort wird eure leistung abgefragt und nicht die eines x-beliebigen menschen aus dem internet also hockt euch hin und lernt lieber!!!