Vortrag Gesamteuropäischer Verkehr

  • Hallihallo.
    Also ich muss bald nen Votrag zum Thema "Gesamteuropäischer Verkehr" halten. Nun weiß ich irgendwie überhuapt nicht wie und was ich damit anfangen soll. Meine Lehrerin meinte noch, es sollen noch zwei Beispiele mit aufgeführt sein.
    Also Geografie liegt mir nicht wirklich.
    Könnte mir vllt jemand ein paar Tipps oder sogar Informationn geben, wie ich anfangen und überhaupt den ganzen Vortrag gliedern könnte?
    Wäre euch äußerst dankbar!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Zunächst einmal solltest du dir klar machen, was "gesamteuropäischer Verkehr" überhaupt ist:
    Ich denke mal, damit ist der Verkehr gemeint, der innerhalb Europas (also zwischen den einzelnen Ländern) vonstatten geht, z.B. Geschäftsreisen ins europäische Ausland...
    LG nif7

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.