Hilfe =( cartoon beschreiben ...

  • schreibe morgen ne arbeit unter anderem eine beschreibung eines cartoons..
    da mein kollege in der paralelklasse is und die arbeit schon geschrieben hat weiß ich was vor kommt.....


    http://www.cartoonstock.com/ca…keyword=&NEGATIVEkeyword=


    das ist das bild was ich beschreiben muss morgen..
    und soviel habe ich (sry mein englisch ist schei*e) :


    The cartoon which is drawen by adey shows a female secretary sitting in front of a desk.
    Therefore, the lady wearing a helmet which protect her from the cell phone radiations.
    it seems to be the call center of the mobilephone company
    in which the woman supports the customers by cell phone.


    mir fällt nix weiter ein =( zwei punkte fehlen noch
    wie der cartoon auf einen wirkt und die aussageabsicht ...


    HILFEEEEEEEEEEEEE

  • ya das weiß ich auch...Ich habs ya auch schon^^!!Ich wollte nur Meinungen zum Bild hören, weil jeder versteht ya etwas anderes drunter.

  • Hey ich hätte auch eine Bitte an euch..ich muss auch einen Cartoon beschreiben, unzwar ist es dieser hier: http://www.cartoonstock.com/lowres/cgo0151l.jpg


    Es wäre lieb wenn ihr antworten würdet.



    Wir liefern hier keine Hausaufgaben auf Bestellung!
    Du musst schon selbst schreiben und hier einstellen, welche Gedanken du hier hast, wir werden es dann korrigieren - in all probability.
    Oder gehörst du etwa zu der Sorte Schüler, die sich über die Ziellinie tragen lassen, um sich dann von Lehrer und Mitschülern als Sieger feiern zu lassen?



    Flo

  • Nee gehöre ich nicht!! Ich kann es auch ruhig hier reinstellen..hab kein problem damit.


    The picture is in our English book on page 203. It belongs to Unit 5 ‘Youth and their embarrassment’. The drunkenness of teenager and their behavior as tourists are still a current topic. This is the reason, why I want to describe the picture and comment on it in the following text.


    The picture shows natives who lives there or people, who want to go on holiday and tourists, who disgrace oneself.
    You can see a big entrance door of an airport in the background. The airport is in Ibiza. Many tourists are just arrived and they are all drunken with alcohol. They misbehave for example screaming or laughing loud around. Previous of the entrance, there is a woman with sunglasses that shows her chest. In the bottom left corner we can see a man, that is vomits, because he drink too much alcohol. Furthermore there are flying shoes, bottles and socks in the air, which are throwing away from the tourists.
    On the left corner we can see a lot of people, who wants depart or families who want to accompany them. These people are very furious about the behavior of the tourists. There is a donkey at the right centre and even he is shocked.


    I think the cartoonist criticizes bad manners of some tourists who are vacationing. These kind of people, who can’t behave and don’t want it too, for example the English people. They only want to have fun and don’t take care about the locals there.


  • (1) Du solltest mit einer allg.Beschreibung anfangen:


    Der Cartoon stellt eine Szene vor dem Flughafen auf Ibiza dar: Durch die Ankunfts-Tür strömen zahlreiche Touristen, während viele Menschen mit Gepäck vor der Abflug-Halle warten.


    Inhaltl. ungeordnet, sehr lückenhaft und zu wenig eig. Stellungnahme, aber das muss ich ja nicht korrigieren.


    fett= verbessert bzw. eingefügt; rot = gestrichen



    Flo

  • Dankeschön erstmal für deine Hilfe..:) Du warst mir eine große Hilfe.
    Diesen Satz:
    "Previous of the entrance, there is a woman with sunglasses that shows her chest."


    Ich weiß man versteht es nicht, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wie ich es sonst schreiben sollte, ich habe sozusagen wie im deutschen gedacht und versucht ins englische zu übersetzen, wie man sieht ist es mir misslungen :s..


    Ich wollte eig sagen das diese Frau, mit der sonnenbrille vor dem Eingang ihre Brüste zeigt. http://rapidshare.de/files/490…cgo0151l__woman_.JPG.html

  • Ich hätte da noch eine Bitte, könnte man diese Einträge von mir wieder löschen?
    Es soll ya nicht so aussehen, als ob ich es einfach von hier abgeschrieben habe, denn schließlich ist es ja eig. mein Text gewesen, der ein bissl verbessert wurden ist. (DANKE NOCH MAL DAFÜR :D)