Die Räuber Referat.Hilfe bitte!

  • Ich muss nur ein 4 minütiges Referat vortragen über diese Themen:


    In der Konsinsky Szene ist es bei Karl Moor zu neuen Impulsen für das Fühlen und Handeln gekommen.


    1.Inwiefern wird diese Neuorietierung am Ende von Akt 3 im Monolog S.87 IV/1 gleich zu Anfang präzisiert und damit das Hauptthema des 4. Aktes vorgegeben?
    2.Beschreibe die innere Problematik Karls im Monolog,die die Impulsivität am Ende von Akt 3 herabsetzt und bereits auf sein inkognito in den "Liebesszenen" verweist.
    3.Unter welchen Vorzeichen steht sein Entschluss am Ende des Monologs?


    Ich muss nur 4 Minuten etwas über diese fragen vortragen.
    Ich bin extrem schlecht im Deutsch und es wäre eine große Hilfe,wenn jemand was zu diesen Fragen schreiben kann,so dass ich etwa 4 Minuten lang es dann vortragen kann.


    Ich muss das Referat am Dienstang vortragen.
    Danke im Voraus!