Erfahrungen mit Aktien?

  • Hallo!

    Da CBD tatsächlich mein Leben verändert hatte (hatte jahrelang Arthroseschmerzen, die nur mit CBD erträglich wurden) möchte ich gerne in ++++++++ investieren, da es mir wirklich sehr viel bedeutet mein Leben zurück zu haben und machen zu können was ich will.

    Hat jemand von euch als Laie bereits Aktien gekauft und kann mir dabei helfen? Tipps dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Roland (24. Juni 2019 um 08:38) aus folgendem Grund: Link entfernt, unerwünschte Werbung

  • Also ich an Deiner Stelle würde mich neben Aktien auch mit dem Thema Crypto Coins beschäftigen, wenn Du schon traden willst. Ist irgendwie spannender finde ich und gewinnen und verlieren kann man mit Beiden. Nur kann man mit einigen Coins auch direkt bezahlen, so zB mit Bitcoins.

    Gibt sogar eigene Bitcoin Automaten.

  • Und wie siehts denn bei dir aus, hast du nun in Aktien investiert?

    Wenn man investieren will, muss man wirklich auf der sicheren Seite stehen. Man kann sich verschiedene Seiten finden, wo man sich informieren kann.

    Beispielsweise habe ich mich dann auch informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr viele verschiedene Informationen zum Thema Aktien gefunden habe.

    Gesucht habe ich nach einem Depot.

    Dabei habe ich die Seite xy(*) gefunden. Dort habe ich mich dann auch wirklich gut informieren können und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Ich habe mich sehr gut informieren können :)

    So kam ich dann auch an das passende Depot.

    __________________________________________________

    (*) Unerwünschte Werbung entfernt!