Lohnt sich eine Überwachungskamera?

  • Hi,

    ich habe mir eigentlich nie wirklich Gedanken über sowas gemacht aber da bei vielen Nachbarn eingebrochen wurde überlege ich mir eine Alarmanlage und eine Überwachungskamera zuzulegen. Da ich die echt hässliche finde, sollte es schon eher eine Kleine ... wie diese sein.

    Da frage ich mich nur gerade:

    Kann man da überhaut jemanden drauf erkennen?

    Ich wünsche einen schönen Tag:)
    _______________________________________________________-

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
    Unerwünschte Werbung entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (29. Januar 2018 um 17:00)

  • Welche Überwachungskamera meinst du jetzt?

    In jedem Fall bin ich der Meinung, dass es sich lohnt. Zumindest wenn Diebe diese sehen, verkleinert sich die Chance, dass sie ins Haus einbrechen.:roll:

  • Naja also wer kommt denn bitte un vermummt... Ich weiß nicht so recht, ob man dann immer auch das Glück hat, was gegen den Einbrecher in der Hand zu haben. Also Beweise meine ich. Ich denke, da ist manchmal eine Fake Kamera genauso abschreckend und hilfreich, wie eine echte. Ansonsten finde ich die Bewegungsmelder mit einem ordentlichen Lichtstrahler sinnvoll :)