Telearbeit Referat

  • Hallo zusammen!

    ich werde zur Verbesserung meiner Note ein Kurzreferat zu Telearbeit halten und will dort die Vor- und Nachteile aufzeigen. Ich wollte hier mal Fragen ob jemand schonmal Erfahrungen damit hatte von zu Hause zu Arbeiten und mir da ein paar Infos zukommen lassen will? Dankeschön :)

  • Hey danke dass du geschieben hast :) ja die seite kann ich glaub mit meinen anderen Recherchen verwenden, ich danke dir :) aber wäre doch cool gewesen jemanden zu finden, der damit erfahrungen hatte oder jemanden im Bekanntenkreis...:D

  • es geht mir nicht nur einfach um Recherche nach Pro Contra, ich dachte auch an individuelle Erfahrungsberichte, weil Telearbeit immer häufiger in Deutschland angeboten wird. Bei Google selber recherchiert habe ich schon besten Dank für die Antwort ;)