Software kaufempfehlung!

• Hallo, wolltest du vllt irgendeine App herunterladen statt so was zu kaufen?
    Es gibt einige Apps, mithilfe derer du schnell Wörter lernen kannst. Z.B. #1 Vocabulary Builder App

• Hallo,
    was es den Kauf von Software angeht, empfehle ich vorher unbedingt hier https://www.softandcloud.com/ reinzuschauen. Bei diesem Anbieter bekommt man Software gebraucht zu einem super Preis und es ist völlig legal.
    Ich habe mir dort letztes Jahr eine Microsoft Office Software gekauft und richtig viel Geld gespart. Die Software arbeitet super, so dass es eigentlich überhaupt keinen Unterschied gibt, ob sie neu oder gebraucht gekauft wurde.
    Liebe Grüße

• Hey!

Ich will da auch gerne was zu sagen.

Und zwar kann man sich wirklich im Web verschiedene Anbieter finden, wo man eine Software kaufen kann.

Beispielsweise habe ich mich auch nach dem Office umgesehen und habe diese Seite gefunden*). Da lief auch alles reibungslos ab und vor allem läuft es auch.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

*) Unerwünschte Werbung entfernt!

• Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Manchmal braucht es Zeit für die Ausbildung, manchmal erfordert es eine hohe Qualifikation. Aber es gibt etwas, das Sie fast sofort verwenden können. Ich rede vom Glücksspiel. Ich sehe es nicht in Bezug auf Unterhaltung. Ich brauche auch Geld und habe hier angefangen, Bewertungen von ... zu lesen. (*)

(*) Werbung entfernt!

Offenbar hast du übersehen, dass dieses Forum keine Werbeplattform ist.

Olivius