Fitnessarmband mit Stoppfunktion?

  • Hellow Leute,


    ich würde ein Fitnessarmband mit Stoppfunktion suchen, da ich damit viele Testläufe machen möchte. Außerdem kann sie gern weitere Features wie einen Schrittzähler oder ein komplexeres Tracking integriert haben, solange der Preis nicht gleich explodiert. ;)


    Bitte um Tipps!

  • Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne auch was dazu sagen würde....


    Heutzutage kann so ein Fitnessarmband bei vielen Menschen sehen, weil es sich halt lohnt. Wer sich wirklich seriös mit Fitness befasst, der sollte halt sowas haben, weil es sehr gut ankommt. Persönlich befasse ich mich auch sehr seriös damit und gucke deshalb, dass ich immer nur das Beste habe. Fitnessarmband habe ich bereits, all die nötige Ausrüstung und Kleidung. Doch das wichtigste für mich ist, dass ich ein gutes Fitnessstudio gefunden hab .
    So kommt man schneller voran.


    MfG
    ________________________________________________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Hallo Grgica,
    dass du ein gutes Fitnessstudio gefunden hast, ist ganz toll, nur, ob dieses Studio die Leser, die in einer anderen Stadt oder in einem anderen Bundesland wohnen, interessiert, ist eine ganz andere Frage. Du solltest dir aber merken, dass dieses Forum keine Werbeplattform ist! Unterlass bitte künftig jegliche unerwünschte Werbung!


    Olivius