Seminarfacharbeit, Fußnoten

  • Guten Tag,

    ich schreibe dieses Jahr meine Seminarfacharbeit. Die ganzen formalen Richtlinien habe ich verstanden und konnte sie schon umsetzen.
    Allerdings ist es Teil meiner Arbeit, verschiedene Parteiprogramme zu analysieren. Deshalb habe ich in den Abschnitten sehr viele Fußnoten (eigtl. so gut wie hinter jedem Satz), damit immer nachlesbar ist wo und woher das kommt.

    Hier einmal ein Ausschnitt:

    "Die Unionsparteien CDU und CSU setzen beim Schutz der Umwelt auf marktwirtschaftliche Anreize.^1 Der Klimaschutz wird als eine große Herausforderung für die Menschheit gesehen, bei der Deutschland als führendes Industrieland eine besondere Verantwortung trägt.^2 Deutschland habe seine Klimaschutzverpflichtungen bereits mehr als erfüllt und sollte als Impulsgeber für einen wirksamen Klimaschutz eintreten.^3 Insgesamt lässt sich eine Verlagerung auf die europäische Ebene feststellen. So wird an dem Ziel festgehalten, bis 2020 die Treibhausgase zu reduzieren, die Energieeffizienz auf mindestens 20% zu steigern und den Ausbau der erneuerbaren Energien in Höhe von 20% des Gesamtenergieverbrauchs zu erreichen.^4 Diese Ziele sollen nach eigenen Vorstellungen wirtschaftlich erreicht werden, was bedeutet das auf einen europaweiten, marktwirtschaftlichen Emissionshandel gesetzt wird.^5 Bei der gesamten Umweltpolitik soll die Wettbewerbsfähigkeit und der Erhalt von Arbeitsplätzen berücksichtigt werden.^6 Der Emissionshandel soll dabei eine zentrale Rolle einnehmen: weitere Länder sollen schrittweise an diesem beteiligt werden, da Klimaschutz letztlich nur gelingen kann, wenn alle Staaten mitmachen.^7"

    So sieht dann die Fußzeile aus:
    1 Vgl.: Gemeinsam erfolgreich für Deutschland. Regierungsprogramm 2013-2017 von CDU/CSU: S.51.
    2.Vgl.: Ebd. S.51.
    3.Vgl.: Ebd. S.51.
    4.Vgl.: Ebd. S.51.
    5.Vgl.: Ebd. S.51.
    6.Vgl.: Ebd. S.51.
    7.Vgl.: Ebd. S.51.

    Da meine Lehrerin leider nicht erreichbar ist, wollte ich fragen ob hier jemand weiß wie man damit verfährt. Würde es nicht reichen am Ende des Absatzes darauf zu verweisen und eine Fußnote zu machen?

    Hier habt Ihr die Quelle:
    http://https://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-2013-2017-langfassung-20130911.pdf (Seite 51)

    VG