Aufsatz nach Sprache und Inhalt korrigieren und bewerten

• Hallo !
    Ich bin leider sehr schlecht in Englisch geworden und müsste meine Note noch bis zu den Halbjahreszeugnissen verbessern. Also würde ich mich sehr über eine Korrektur von Englisch-Profis freuen.
    Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Als Hausaufgabe sollten wir schreiben, was wir an unserer Schule gut und schlecht finden. Meine Schule liegt in Hannover-Langenhagen. Bitte korrigiert / bewertet mein Aufsatz nach Inhalt und Sprache. Also was hätte ich vielleicht besser schreiben sollen und gebt mir eine jeweils eine Note für "Inhalt" und eine für "Sprache". Eigentlich sollten es nur 80 Wörter sein, habe aber ungefähr die doppelte Anzahl an Wörtern geschrieben.

I like my school because it´s the best school in the world.
    The lesson is most funny but only most.
    But that´s no problem because we have a cheap cafeteria and our school are oppitite of CCL(CityCenterLa*******en).
    And when one needs help we can have "homeworkhelp" and "schoolafternoon"you can learn,have fun, play and your time go faster.
    And we have foer divently profils how musik,medien,etc. .
    But what I don´t like ist example I and my other friends are in divently class but we ever want be together in a class.
    I like my class but in this class are more nervs children than my older class.
    I hate them but I have in this class good boy and girlfriends.
    What I hate too is we learn to much and the most teachers don´t like us because we have girls and boys that only nervs the lesson.
    Myfriends from the other class say everyday "our lesson is funny and we learn with games games".
    That´s makes me jealousy.
    But the school is a good school, yet.
    That was my meaning I hope you understand me and have a good day goodbye

• Dein Text is um es hamlos auszudrücken schlecht. Viele Deutsche Wörter im Text und auch
    Viele Zeit/ Grammatikfehler. Falls du es immernoch brauchst sag bescheid dann schreibe ich dir nen neuen :)