• Hey:)
    Ich soll bis morgen eine Präsentation über das Buch "Brave New World" in Englisch machen, das Problem ist, dass die Präsentation keine normale Buchvorstellung sein soll, sondern wir unser jeweiliges Buch möglichst gut den anderen Schülern verkaufen sollen, indem wir sagen was besonders an unserem Buch ist ohne dabei zu sehr auf den Inhalt einzugehen, sondern eher auf sowas wie language. plot development, portrayal of characters und so:/ Brave New World ist meiner Meinung nach schon ein sehr spezielles Buch, aber irgendwie fallen mir Besonderheiten nur bezüglich des Inhalts ein, da die ganze Handlung ja ziemlich ungewöhnlich ist. Das einzige was außer dem Inhalt für mich auffällig ist, wäre eigentlich nur dass das buch schon vor relativ langer Zeit geschrieben wurde und trotzdem noch so große Aktualität besitzt und das die Namen der Charaktere immer eine Bedeutung haben, ist ja noch nicht so viel deswegen wäre es total lieb von euch, wenn ihr, falls ihr das buch auch kennt und euch etwas dazu einfällt, mir helfen würdet :) Wenn möglich, soll ich auch noch etwas verwenden zum visualisieren, also eine PowerPoint, Handout oder ein Video zeigen oder so, wenn euch dazu was einfällt, wäre das auch super:)
    Danke schonmal im Voraus:))