HILFE!!!!!!!!!!!!!

  • Über dieses Thema kannst Du ein dickes Buch schreiben.
    Hat Dein Lehrer das Thema nicht begrenzt?

    Ansonsten schlage ich Dir vor, nimm als Beispiel für den Aufbau ein Telefon aus dem analogen Zeitalter, z. B. W 48.
    Das Prinzipielle findest Du darin: Rufeinheit, Wähleinheit, Sprecheinheit, Zuleitung.

    Dieses Thema ist zu komplex. Zu betrachten wäre noch das Netz und die Anschlußdosen.

    Versuch doch mal Kontakt aufzunehmen zu einem alten Fernmeldehandwerker.

  • Hör mal zu mit deinen Sprichworten,wenn du hier nicht helfen willst,dann mach die Biege!! Dich bittet keiner drum deine dummen Sprichworte zu schreiben,also verzieh dich!

  • Hör mal zu mit deinen Sprichworten,wenn du hier nicht helfen willst,dann mach die Biege!! Dich bittet keiner drum deine dummen Sprichworte zu schreiben,also verzieh dich!

    Wie fertig und durchgenudelt bist du denn?? :-x

  • Zitat von Wikipedia

    In Telefonapparaten wird der Schall durch ein Mikrofon
    in elektrische Signale gewandelt
    und beim Empfänger wieder als Schallwelle ausgegeben.

    ;)

    Bei Wikipedia stehen dann verschiedene Möglichkeiten
    wie das gemacht wird.