Beiträge von Janamai_84

    Hey,


    ja macht Sinn, weil du bei allem anderen ja eh durch die Krankenkasse geschützt bist. So ne private Unfallversicherung bringt eigentlich auch nichts und zahlt nur bei dauerhafter Behinderung.


    Und mal ehrlich auf dem Klo oder beim Essen wird man sich wohl nicht so schwer verletzenXD


    Und im Gegensatz zur Krankenkasse zahlen die halt, wenn man durch die Arbeit Folgeschäden hat oder zahlen sogar was den Hinterbliebenen. Ja das mit dem Arbeitsunfall ohne schwere Folgen bringt tatsächlich nicht so viel, aber bei allem anderen halt schon;)

    Hey,


    also leider scheint es echt einer der miesest bezahltesten Jobs zu sein, wenn man dem hier glaubt: https://www.bigkarriere.de/kar…p-berufe-2019-deutschland


    Aber man kann z.B. in guten bzw. teuren Friseursalons irgendwann echt mehr verdienen. Ist halt eher in Großsstädten der Fall denk ich. Aber falls die sowas wie Maskenbildnerin auch reizt. Da braucht man zuerst ne Friseurausbildung und verdient danach dann auch besser und macht halt noch Make Up und so.


    Also falls du deine Ausbildung schon angefangen hast, ist das für danach zum mehr verdienen eben auch noch ne Möglichkeit.


    Hoffe du findest/hast das richtige für dich gefunden.


    LG Jana