• Hallo Leute,
    ich habe in Kunst den Auftrag bekommen mir ein Produkt auszudenken und es bildlich darzustellen. Könnt ihr mir bitte Vorschläge geben??
    Wie soll es heißen?
    welche Funktion?
    Altersklasse?
    Slogan?
    Verpackung?

    Wäre lieb wenn ihr einige beispiele bringen lönntet.

  • Hallo Leute,
    ich habe in Kunst den Auftrag bekommen mir ein Produkt auszudenken und es bildlich darzustellen. Könnt ihr mir bitte Vorschläge geben??

    Neee, du müsstest ein paar Vorschläge machen und ich sage dir, was du besser machen könntest.

  • Hallo ich habe jetzt ein Produkt. Es heißt Shadetime und ist für Haarefärben. Man trinkt es unr naja dann färbt sich die Haarfarbe für eine Woche.
    Nun fehlt der Slogan und mir fällt wirklich keiner ein!!!!!

  • Vielleicht hättest du etwas einfacheres nehmen sollen und nicht etwas futuristisches.
    Aber vielleicht kannst du damit einen guten slogan basteln-->
    Bsp.: Das Haarefärben von Morgen
    Für bunte Köpfe von übermorgen
    Trink deinen Kopf bunt,

    etc.