Konzentration steigern

  • Hallo ich schon wieder,
    sagt mal geht es euch auch so, dass ihr euch nur kurzeitig Konzentrieren könnt?
    Ich lenke mich ständig ab, neuerdings mit diesem Forum hier :roll:
    Jedes Mal wenn ich lernen will, dauert es nur wenige Minuten und ich hänge irgendwo im Internet fest...

    Was macht ihr dagegen, klar alles aus machen geht auch, aber ich nutze das Netz ja um Infos zu sammeln...

    dankeee


  • Was macht ihr dagegen, klar alles aus machen geht auch, aber ich nutze das Netz ja um Infos zu sammeln...

    Trotzdem ausmachen. Der Nutzwert der gesammelten Infos ist viel geringer als der Zeitverlust bei deinem Nutzerverhalten.


    Und du bist auf so einer flachen Seite wie dieser hier gelandet - allein das sollte dir schon zu denken geben. ;)

  • Trotzdem ausmachen. Der Nutzwert der gesammelten Infos ist viel geringer als der Zeitverlust bei deinem Nutzerverhalten.


    Und du bist auf so einer flachen Seite wie dieser hier gelandet - allein das sollte dir schon zu denken geben. ;)

    flachen Seite? bis jetzt konnten die leute mir hier echt weiter helfen...ach wenn der pc aus ist, lenk ich mich mit irgendwelchen anderen sachen ab...gibts tabletten dagegen?