kann mir jemand den text korrigieren ?

  • also , ich bin nicht grad die beste in englisch und ich glaube der text ist völlig falsch aber hier ist der anfang und es wäre sehr nett wenn ihn jemand korrigieren könnte !

    Grand Canyon
    The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. The parc covers an area of nearly 5,000 km2 . it is listed as one of the seven natural wonders ! so far life 355 birds , more than 1000 insects there. On the Skywalk you can see the Colorado River 4,000 feet down ! it was built by the Hualapai tribe. David Jin had the idea of extending a platform out over the edge of the Grand Canyon. The skywalk infrastructure itself weighs a little over 1,000,000 pounds. Apart from that the Native Americans doing buisness. They needed the money from the tourists to combat serious problems ....

    das wär der anfang :x und ich sollte noch gerund sätze einfügen aber das versteh ich irgenwie nicht ;D danke ..

  • also , ich bin nicht grad die beste in englisch und ich glaube der text ist völlig falsch aber hier ist der anfang und es wäre sehr nett wenn ihn jemand korrigieren könnte !

    Grand Canyon
    The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. The park covers an area of nearly 5,000 km2.1 it is listed as one of the seven natural wonders!1 so far life 355 birds , more than 1000 insects there.2 From the Skywalk you can see the Colorado River 36003 feet down!1 The Skywalk was built by4 the Hualapai tribe. David Jin had the idea of extending a platform out over the edge of the Grand Canyon. The skywalk infrastructure itself weighs a little over 1,000,000 pounds. Apart from that the Native Americans doing buisness.5 They needed the money from the tourists to combat serious problems ....

    das wär der anfang :x und ich sollte noch gerund sätze einfügen aber das versteh ich irgenwie nicht ;D danke ..

    1 - Fast alle Satzzeichen werden ohne Leerzeichen hinter das vorangehende Wort gestellt und werden entweder vom Textende, einem Absatz oder einer Leerstelle gefolgt. Alles andere ist beim Maschinensatz als Fehler zu bewerten.

    2 - Ich weiß nicht, was du mit "so far" am Anfang meintest, daher habe ich den Satz nicht korrigiert.
    falsche Satzstellung: die "birds" und die "insects" sind das Subjekt des Satzes. Es handelt sich um ein zusammengesetztes Subjekt und die beiden Nominalphrasen müssen mit einer Konjunktion verbunden werden. Live ist das Prädikat. Es muss hinter dem Subjekt stehen.

    3 - Der Skywalk liegt auf etwas über 4700 ft. über dem Meer, der Colorado River liegt bei etwas über 1100 ft. über dem Meer.

    4 - Ganz exakt korrekt ist die Formulierung nicht. Der Stamm war am eigentlichen Bau nur finanziell und rechtlich beteiligt und hält den größten Teil der Besitzanteile. Durchgeführt wurde der Bau aber eben von David Jin.

    5 - Unverständlich

    Abgesehen von den Korrekturen und dem, was ich nicht verstehe, hast du Teile davon direkt von Wikipedia abgeschrieben.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.