Hilfe zu einem Werk - Robert Delaunay

  • Guten Abend


    Ich weiss nicht ob solche Fragen hier geschätzt werden, oder nicht, aber ich stell sie mal jetzt einfach, auf eigenes Risiko Smile


    Also, ich bin 16 Jahre alt und besuche den Kunstgeschichte Unterricht meiner Schule. Ich muss am Donnerstag im Kunsthaus Zürich eine kleine Bildbeschreibung / Vorträgchen zum Bild " Formes circulaires, soleil et lune" vortragen. Mein Problem ist, dass ich mir die Finger an Google bereits blutig getippt habe und jede örtliche Bibliothek durchstöbert habe - Ohne Erfolg!


    Ich bitte euch nun, wenn's denn Fachkundige hier hat, mir vileicht ein paar Infos zu diesem Werk abzugeben - Motiv/ Sinn / Aussage / Formen etc. pp. des Bildes. Über Robert Delaunay habe ich mir schon 3 Bücher besorgt.


    Ich hoffe ihr habt ein Herz für meine missliche Lage Wink
    Ich geh jetzt erstmal schlafen, hoffe morgen was von euch zu sehen. Bild ist : http://www.astroarte.it/astroa…img/delaunay-soleluna.jpg


    Grüsse


    Amir