eigene Sicht/ Meinung zu Amerika

  • Hallo alle zusammen :)
    ich soll einen text über die Sicht zu Amerika schreiben. Nur fällt mir nicht viel ein.
    Wäre nett wenn ihr mir behilfreich sein könntet.
    Möglicherweise könnt ihr mir ja zu der Wirtschaft, der Regierung etc. etwas nennen.

    Danke in vorraus. :)

  • Pancakes anyone?

    Wenn ich das richtig sehe, dann sollst du einen Text darüber schreiben, wie DU Amerika siehst.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • THAT IS GREAT: memorial,skycrapers,many sights,mega cities,famous firms,landscape,many stars come from usa
    that is not so great:terrorists/terrosism,gun control,death panalty,financial crisis ,nuclaer bombs (WW2),hurricans

    ich hoffe dir geholfen zu haben:-D

  • Was gut und was schlecht ist ist doch absolut subjektiv. Woher sollen wir wissen, was du an Amerika gut oder schlecht findest, falls du überhaupt etwas über den Kontinent weist.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.