Ich bin ein Kerl, der schwedische Hilfe braucht!!

  • Hallo ich bin ein Kerl, der schwedische 15 Jahren. Ich brauche Hilfe bei einer Aufgabe in der Schule zu helfen. Tatsache ist, dass ich einen kurzen Hinweis von meinem "Traumhaus"auf Deutsch zu schreiben. Aber ich schreibe oft grammatische Fehler.:-( Können Sie die Deutschen sind mir helfen?:-D

  • Vielen Dank!!
    Du machst mich sehr glücklich, wenn du kannst mir dabei helfen.

    Hier ist mein Text:

    Mein Traumhaus ist ein sehr großes Villa, das direkt am Wasser werden. Es kann vorzugsweise in der Nähe einer großen Stadt, so dass Sie schnell und unkompliziert in die Stadt zu erhalten, wenn Sie wollen. Aber ich möchte nicht in einer Großstadt leben, weil ich es nicht mögen, wenn es so laut ist die ganze Zeit. Es sollte auf dem Wasser, so dass ich gehen kann in der Früh und nehmen ein Bad werden. Es wird eine Brücke mit einem wirklich großen Boot nächsten. Die Villa wird an einem Ort mit schöner Landschaft sein. Ich möchte eine große Garage mit einem Ferrari oder Porsche. Im Inneren der Villa, ich habe mehrere Fernsehgeräte und Mehrbettzimmer. Ein bequemes Bett ist auch wichtig, denke ich. Bitte, Nachbarn, gesellig und freundlich wäre gut sind. In der Villa, wäre Ich mag mit meiner Familie und vielleicht auch die Familie Haustier zu bleiben. Mein Traumhaus wäre auch eine große Liegewiese, und wenn ich ein wenig träumen, wäre Ich mag auf einer Eisbahn auf dem Grundstück sowie zu haben. Eine Seilbahn auf das Meer hatte Spaß gemacht. In meinem Ort, hätte ich ein großes, bequemes Bett mit einer TV vor. Ein Schrank von Kleidung. Ein Schreibtisch mit einem Laptop und einem Sofa. Der Kühlschrank sollte eine integrierte Eismaschine. Ihr Kühlschrank wird auch in der Lage sein kohlensäurehaltiges Wasser bereitzustellen. Eine schöne Aussicht auf das Meer, so dass Sie den Sonnenuntergang am Abend sehen kann. Eine große Oberlichter wie Sie sehen können alle Sterne in der Nacht. Alt wäre dies das perfekte Zuhause für mich.

    ich danke Ihnen für die Zeit mit diesem.
    Es wird mir wirklich helfen.

  • Mein Traumhaus ist eine sehr große (es heißt "eine" und "große, weil Villa den weiblichen Artikel "die" benötigt, daher "eine große Villa") Villa, die sich direkt am Meer befindet ( Ich hoffe du meintest hier, dass sich die Villa am Meer befindet, anders könnt ich mir den Satz nicht erklären). Sie (Die Villa .. weiblich) kann vorzugsweise in der Nähe einer großen Stadt sein (Wo kann sie sein? deshalb "kann sein"), so dass man nach Bedarf schnell und unkompliziert in die Stadt zu erhalten ( nach Bedarf ... wenn man etwas benötigt oder tun möchte, klingt für mich schöner als "wenn man will", "wenn Sie wollen" spricht eine Person an). Aber ich möchte nicht in einer Großstadt leben, weil ich es nicht mag (mögen ist die infinite form des verbes, die bei Pronomen konjugiert werden will), wenn es so laut ist, die ganze Zeit. Sie sollte am Meer sein, damit (ist dasselbe wie " so dass" aber das hast du schon mal verwendet) ich am Morgen ( in der Früh sagt man in Dialekten) schwimmen gehen kann. Es wird eine Brücke mit einem wirklich großen Boot vorhanden sein (da sein). Die Villa wird an einem Ort mit schöner Landschaft stehen (zu oft "sein"). Ich möchte eine große Garage mit einem Ferrari oder einem Porsche. Im Inneren der Villa habe ich mehrere Fernsehgeräte und Mehrbettzimmer. Ein bequemes Bett ist auch wichtig, denke ich. Ich bitte die Nachbarn, freundlich und gesellig zu sein (Falsche Wortwahl und Aufbau des Satzes). In der Villa, wäre Ich mag mit meiner Familie und vielleicht auch die Familie Haustier zu bleiben. Mein Traum wäre auch eine große Liegewiese (Eine Liegewiese ist kein Haus und kann daher auch kein Traumhaus sein), und wenn ich von etwas träumen würde, wäre das eine Eisbahn (die Eisenbahn, eine Eisenbahn) auf dem Grundstück (das Wort "sowie" ist hier sinnlos, da du keine Aufzählung machst) zu besitzen (besitzen das selbe wie etwas haben " ich besitze ein Handy, Ich habe ein Handy). Eine Seilbahn auf dem Meer (3. Fall Dativ " Wo ist die Seilbahn? Auf DEM Meer") würde ("hatte Spaß gemacht" ist Plusquamperfekt, hier musst du aber den Konjunktiv verwenden) Spaß machen. In meinem Zimmer (Ein Ort ist ein Dorf, eine Stadt usw.) hätte ich ein bequemes Bett, einen Fernsehr, einen Schrank voller Kleidung, einen Schreibtisch mit Laptop, sowie ein Sofa (Hier "sowie" weil es eine Aufzählung von Dingen ist, die du in deinem Zimmer hast). Der Kühlschrank sollte mit einer integrierten Eismaschine ausgestattet sein (ausgestattet sein z.B. ein Handy hat eine Kamera, daher ist es mit einer Kamera ausgestattet). Mein Kühlschrank wird auch in der Lage sein, kohlensäurehaltiges Wasser herzustellen (herstellen, produzieren, bereitstellen tu ich dir z.B. einen Stuhl, damit du dich setzen kannst). Eine schöne Aussicht auf das Meer, damit man den Sonnenunter- und Aufgang betrachten (beobachten, anschauen, ansehen) kann, wäre ebenfalls (ebenfalls=auch) schön.Eine große Oberlichter wie Sie sehen können alle Sterne in der Nacht. All das, ( ald=old)( du hast schon ein Demonstrativpronomen im Satz am Anfang "das") wäre das perfekte Zuhause für mich.


    "wäre Ich mag mit meiner Familie und vielleicht auch die Familie Haustier zu bleiben" hier, bei den beiden Sätzen, verstehe ich nicht ganz, was du sagen möchtest.
    "Eine große Oberlichter wie Sie sehen können alle Sterne in der Nacht."

  • Danke!!

    Ja viele Dinge sind aus einem Übersetzungsprogramm ;)

    Danke für all die Erklärungen

    Ich verstehe nicht alles aber was ich verstehe, werde ich stark davon profitieren.

    ( I this in english so you dont missunderstand me) I dont know exactly what the right thing is. I mean when you tell me how to do I dont always know the answer anyway. Could you please write the right so I can check it after, in that way I think i will anderstand the most things

    vilen danke :)

  • Here is another that I have worked a bitt more with, and I have not used the transelateprogram so much here.

    Mein Traumhaus
    Mein Traumhaus ist eine große Villa mit einem großen Garten. Mein Traumhaus liegt am Meer, es ist eine wunderschöne Villa. Dort kann ich immer mit meinen Freunden spielen. Und ich kann, wenn ich im Sommer will, in meinen Pool im Garten schwimmen gehen. Die Villa liegt in der nähe von einer Großstadt. Aber nicht in einer Großstadt, weil es zu viel lärm ist. Ich habe eine Brücke mit einem wirklich großen Boot da sein. Es ist wichtig mit eine schöner Landschaft. Ich möchte eine große Garage und einem Ferrari oder einem Porsche. In die Villa habe ich viele Fenster und viele Zimmer. In mein Traumhaus wohnen meine ganze Familie und vielleicht ein Haustier, zum Beispiel ein Hund. In mein Schlafzimmer gibt es ein sehr bequeme Bett. Im Wohnzimmer soll ein Fernseher sein. An den Wanden hangen Fotos und Bilden. I habe ein Wohnzimmer, eine große Küche, 5 erstaunliche Bäder, einen Balkon und ein Arbeitszimmer. Dann kann ich zu Hause arbeiten. In mein Arbeitszimmer habe ich ein sehr schönes Aussicht und ein Schreibtisch. An der Wand habe ich ein großes Bild mit mein Lieblings-Lehrerin, mein Deutschlehrerin ;)
    Am Meer habe ich ein großes Boot, das ich benutze wenn ich Fische fangen.

    I just wanted to say thank you again, btw you dont have to check this text if you dont want to

  • Die Villa liegt in der nähe einer Großstadt, jedoch nicht im Zentrum, weil dort zuviel Lärm herrscht. The other sentence was wrong.

    I recommend you to study more the grammatic. There are still some mistakes.