KORREKTUR von ein deutsche text

  • Hi Guten tag

    I have to make a kind of letter to get some information about an aerea in geramny... Can you corrrect this one please??


    Ich möchte zu Belchenland im Schwarzwald gehen. Ich bitte euch Prospektmaterial daruber. Ich habe gehort, dass dort das Panorama unvorstellbar weit reicht mite in grandiosen Aussicht. Ich möchte auch informazion ober die Erlebespfade von Fauna und Flora und ober die Geologie.

    Ich bin sehr interessiert in die 15 km Alpenski im Winter und ich mochte auch Schneeschuhwanderungen Unternemen. Gibt es irgendwelche recriation Parks oder Sport-Zentren? Ich würde lieben, etwas Radfahren dort zu tun, so konnte Sie, auch einige Zyklus-Karten bitte einschließen?

    Ich würde sehr zufrieden sein, wenn Sie auf diesen Brief antworteten..

    Mit freundlichen Grüssen


    Thasnk you verry much

  • Ich würde gerne Belchenland besichtigen. Ich habe gehört das es dort eine grandiose Aussicht gibt und das Panorama unvorstellbar weit reicht.Deshalb erbitte ich Sie mir Prospektmaterial zu zu senden.Es sollten bitte Informationen über die dort vorhandene Flora und Fauna ebenso der Geologie beigefügt werden.Welche Erlebnispfade gibt es dort ? Sehr interressiert bin ich am 15 km langen Alpenski und im Winter möchte ich gerne Schneeschuhwanderungen unternehmen.Sind Erholungsparks oder Sport-Zentern vorhanden? Ich würde mich freuen wenn sie mir auf den Brief antworten würden. Mit freundlichen Grüßen. p.s bitte fügen sie ein paar Zykluskarten bei.

  • Ich bin Ayse und ich bin 27 Jahre alt.Ich komme aus der Türkei.Ich bin Müslim.
    Ich habe ein woche Schnupperlehr gemacht und jetz dürfte ich für 3 Monate Praktikum machen, aber Sie müssen noch meine Deusch schauen, wie ich mit Deusch bin, leider bin ich mit schriflich so recht korrekt, deswegen brauche ich dafür hilfe. Jede tag will etwas schreiben und Sie werden mir Korriegiren ob ich viel fehler beim Deusch habe oder nicht.für jetzt ist gut zum kontrolieren wie ich bin.