• tipp dein Text im computer ab (bei Office Word z.B.) und lass die rechtschreibkorrektur durchlaufen. das ding prüft auch mehr oder weniger die gramatik.

    oder du tipps dein text hier ab und wir gucken drüber ;)

  • Wozu diese unangebrachte Kritik? Sind wir verpflichtet in einwandfreihem Deutsch zu schreiben? Wenn ja, gebt mir ein Link wo das steht und ich werde es tun!? Von euch kommen ja über meinem Post nur dumme Sprüche. Weder pädagogisch noch sozial, ist das hier in Ordnung. Wenn hier noch mehr von euch Freaks rumgeistern, kann es ja lustig werden. Geht bitte in den Kindergarten zurück. Danke.

  • Sind wir verpflichtet in einwandfreihem Deutsch zu schreiben? Wenn ja, gebt mir ein Link wo das steht und ich werde es tun!?

    Ach, wenn es so einfach wäre!

    Ich gebe dir einen Verpflichtungs-Link und du weißt dann plötzlich, dass man "frei" nicht mit "h" schreibt??? (Dass "Link" im Akk. stehen müsste und wo die Kommas sein sollten?)

    Zitat

    Von euch kommen ja über meinem Post nur dumme Sprüche. Weder pädagogisch noch sozial, ist das hier in Ordnung. Wenn hier noch mehr von euch Freaks rumgeistern, kann es ja lustig werden. Geht bitte in den Kindergarten zurück. Danke.



    Wow! Du willst dich bei der Feuerwehr bewerben und kokelst den Gruppenraum an. Ich denke, du bist hier genau richtig! Willkommen in der Truppe! :D (= Freudensmiley, keine Verarschung)

    Frag mal Roland, der würde dich vermutlich zum Mod machen (auch kein Scherz).