Kunst Referat

  • hey com,

    ich werde kommenden Juli meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss nachholen und suche anregungen bezüglich eines Kunst referates Ich selbst mache ein Referat über den Künstler Giorgio de Chirico!
    Ich möchte es natürlich selbst erstellen ich habe nur ein paar fragen bzgl. zuteilung, von der Zeit.
    Es soll nur 5 Minuten dauern.
    Meine Frage ist auf was würdet ihr euch mehr konzentrieren?
    auf die Lebensgeschichte? oder eher auf die Werke des Künstler´s?
    falls jemand noch ratsame kurztipps für mich hat würde ich mich auch sehr freuen!

    Nochmals betone ich das ich das referat alleine machen muss/will. ich suche hier nur ein paar tipps!

    MfG Simon

  • hey com,

    ich werde kommenden Juli meinen Qualifizierenden Hauptschulabschluss nachholen und suche anregungen bezüglich eines Kunst referates Ich selbst mache ein Referat über den Künstler Giorgio de Chirico!
    Ich möchte es natürlich selbst erstellen ich habe nur ein paar fragen bzgl. zuteilung, von der Zeit.
    Es soll nur 5 Minuten dauern.
    Meine Frage ist auf was würdet ihr euch mehr konzentrieren?
    auf die Lebensgeschichte? oder eher auf die Werke des Künstler´s?
    falls jemand noch ratsame kurztipps für mich hat würde ich mich auch sehr freuen!

    Nochmals betone ich das ich das referat alleine machen muss/will. ich suche hier nur ein paar tipps!

    MfG Simon



    Du musst dich auf die Werke eher beschrenken, da die Lebensgeschichte nicht rundum zu dem Thema Kunst passt.