kleine Anfrage Themen + Editor

  • Hallo!

    Ist die Liste Aktuelle Themen noch zeitgemäß; reicht nicht eine (dafür etwas längere) mit den neuesten Beiträgen?

    Warum die Staffelung Antworten / erweitert? Reicht nicht ein Komplettmodus?

    Möglicherweise gehe ich (als seltener Gast) beim Schreiben / Editieren uneffektiv vor; würde mich dann über einen Hinweis freuen:
    - Beim Schreiben "Neues Thema" sehe ich keine Formatierungsmöglichkeiten.
    - Bei "Antworten" keine Vorschau und wenn man auf "erweitert" geht, sind die Formatierungen weg, zum Trost Vorschau.
    - Wie wäre es mit einem Bottom "Latex" zum "Einfassen" kompletter Formel? Das tex hier vergesse ich jedesmal.

    mfG

    • Offizieller Beitrag

    Die Liste der Liste Aktuelle Themen könnte man wirklich ändern und dafür die neusten Beiträge verlängern.

    Zitat

    - Beim Schreiben "Neues Thema" sehe ich keine Formatierungsmöglichkeiten.


    Gäste haben hier eine Formatierungsmöglichkeiten. Sieht auch vBuleltin nicht vor und kann ich auch nicht ändern.

    Zitat

    Warum die Staffelung Antworten / erweitert? Reicht nicht ein Komplettmodus?


    Das habe ich nicht verstanden :-|

    Zitat

    - Bei "Antworten" keine Vorschau und wenn man auf "erweitert" geht, sind die Formatierungen weg, zum Trost Vorschau.


    Ist ein Bug bei den Direkten Antworten. Werde mal schauen, ob es ein Update dieses Addon gibt und bei diesem der Fehler behoben ist.

    Zitat

    - Wie wäre es mit einem Bottom "Latex" zum "Einfassen" kompletter Formel? Das tex hier vergesse ich jedesmal.


    In den nächsten Monaten, so hoffe ich wird es bei der Latex Funktion ein Update geben. Dann werden schon fertige Formeln zum Anklicken geben und diese kann man leicht an die eigenen Formeln anpassen.