welche geschichte könnte man schreiben

  • ich soll aus den folgenden wörtern eine geschichte schreiben die ca.100-150 wörter lang ist have a bath breakfast fun lunch a party a shower time visit friends a museum the sights get dressed off a train on a bus pocket money ready take notes a photo a train the underground

  • ja, ja, wir, ehemals ein Volk der Dichter und Denker, haben wahrlich Kreativitätsprobleme!
    Meine Güte, da sind schon 35 Wörter vorgegeben!
    Sortiere diese doch mal: 1 in the morning : have a bath / have breakfst / take a shower / get dressed) ; 2. going somewhere (get off a train, get on a bus, take a train, take the underground) 3. do something: (go into a museum , go sight seeng, look at the sights, takes notes, take pictures) 4. be with friends:( have fun, have lunch, have a party 5. others: not enough pocket money.

    so, und nun brauchst du nur einen "außergewöhnlichen Tag" beschreiben

    Flo

  • Du könntest schreiben ,dass du im Urlaub bist, z.B. London und du ein Bad im Hotelzimmer nimmst, als es plötzlich einen Rohrbruch gibt und aus deiner Dusche braunes Wasser kommt. Da es kein anderers freies Hotelzimmer gibz, bist du gezwungen, bei deinen Englischen Freunden Unterschlupf zu finden. Du möchtest dich ihnen nicht aufträngen, aber da du noch kein Frühstück hattest. als der Rohrbruch war, bestehen sie auf ein original Englisches Frühstück in einem Restaurant. Beim Essen habt ihr viel Spaß und deine Freunde nehmen die spontan zu einer Sight-Seeing Tour mit. Ihr besucht ein berühmtes Museum, wobei du tolle Fotos z.B. von einer Mumie gemacht hast. Du bemerkst,dass du nicht Wissen möchtest, wie sie ausgezogen aussieht. Danach wollt ihr z.B. zu Big Ben fahren. Ihr nehmt die U-Bahn, dort verlierst du jedoch deine Geldbörse , in der dein gesamtes Taschengeld war. Daher müssen dich deine Freunde auch zum Mittagessen einladen. Du entschuldigst dich vielmals und versprichst, eine Party zu geben, wenn sie mal nach Deutschland kommen. ... Du nimmst den Zug zurück nach Deutschland.

    Ich hoffe das hilft dir weiter, ABER dass ist nur eine Grundidee!!!