Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich mal ne Frage
Peter Lustig Heidelberg, 15.12.2010
Muster Str. 8
69126 Musterstadt
Turi Reisen GmbH
Kundenbetreuung
Goethestraße 18
12365 Himmelsbach
Reklamation: ‚Lloret de Maar‘ / Buchungsnummer : 08XX10X3847297
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinem Bedauern muss ich die, am 04.07.2010 gebuchte Pauschalreise (16.08.2010-28.08.2010), nach Llorret de Maar reklamieren.
Direkt nach unserer Ankunft im Hotel ‚Pineda Palace‘ mussten wir feststellen, dass die Zustände, die in diesem Hause herrschen, keinesfalls der angepriesenen 4-Sterne Landeskategorie entsprachen. Der 7-tägige Urlaub erwies sich als ein einziger Reinfall.
Eine schriftliche Bestätigung in Form einer Mängelanzeige des Hotels lege ich diesem Schreiben selbstverständlich bei.
Laut Frankfurter Tabelle für Reisepreisminderung berechtigen mich die in Mängelanzeige beschriebenen Verschmutzungen der Sanitäreinrichtungen, vor Allem aber der Badewanne, zu einer Reisepreisminderung von 6,25 %.
Weitere 30% mache ich für die Verdreckung des Teppichbodens und den unzumutbaren Gesamtzustand der Ferienanlage geltend. Die exakte Preisminderung von 36,5 % beläuft sich bei einem Rechnungsbetrag von 658,84 € auf 240,76€.
Bitte prüfen Sie meine Reklamation und überweisen mir den oben genannten Betrag schnellstmöglich auf folgendes Konto:
Inhaber: Peter Lustig
Kontonummer: 0005744367
BLZ: 672 500 20
Kreditinstitut: Sparkasse Heidelberg.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Lustig
Könnt ihr das mal schnell durchlesen und vll irgendwelche Ändereungen nennen??
Ist doch eigentlich ok und Rechtschreibfehler sehe ich auch keine oder?
Die Aufgabe war es einen schlechten Urlaub in Lloret de Mar zu reklamieren....
Mir fehlt noch, dass es dort sehr laut ist und überall betrunkene laufen... weis aber nicht, wie ich es formulieren soll....
Habt ihr eine Idee vielleicht???
Vielen Vielen Dank!!!