Mein Konsum und Freizeitverhalten?!

  • Hallo

    Ich muss einen aufsatz schreiben,und darin soll etwas über mein Konsum,Freizeitverhalten persönliche bedürfnisse usw..stehen.Mir kommt aber nichts in den sinn..ich mein freizeitverhalten tu ich nicht viel..weiss nicht was ich schreiben soll..hat jemand einen Tipp?

    Danke

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in weniger als einer Stunde schon mit einer Antwort rechnen kannst. Manch einer muss mehrere Tage warte und du bist nach 38 Minuten schon angepisst.

    Abgesehen davon wissen wir doch überhaupt nichts über dein Freizeit und Konsumverhalten, wie sollten wir dir da etwas schreiben?

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Zitat

    darin soll etwas über mein Konsum,Freizeitverhalten persönliche bedürfnisse usw..stehen.

    Montag: Bauer sucht Frau
    Dienstag: Simpsons
    Mittwoch: Supertalent
    Donnerstag: Frauentausch
    Freitag: CSI, Close, Law&Order

    Richtig geraten? :D

  • Montag: Bauer sucht Frau
    Dienstag: Simpsons
    Mittwoch: Supertalent
    Donnerstag: Frauentausch
    Freitag: CSI, Close, Law&Order

    Richtig geraten? :D



    Hehe

    Ausser Simpson gucke ich aber etwas anderes :razz:

    ----

    Ich hab mal schon angefangen mal schauen wie es wird..Das problem ist ja das ich in meiner Freizeit fast nichts tue, ich gucke Serien filme mache sport lese...hmm und das was versteht man unter bedürfnisse? ich hab doch keine bedürfnisse ausser vilt. ich mache 3 mal pro woche sport gucke jedes wochende Fussball ich trinke jeden tag einen kaffe..usw. Das hab ich jetzt so geschrieben..:P

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi (13. Dezember 2010 um 18:08)

  • Jeder hat Bedürfnisse, du hast mindestens die Grundbedürfnisse, die dich zum Überleben befähigen. Darüber hinaus wird jede Bewusste Handlung durch irgendein Bedürfnis ausgelöst. Du suchst hier im Forum zum Beispiel Hilfe, weil du ein Bedürfnis hast, die Aufgabe irgendwie zu erledigen. etc. Denk mal drüber nach und reflektiere dein eigenes Handeln.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.