Kreuzungsschema mit Hühnern

  • Hallo, habe eine Aufgabe in Bio bekommen, die ich demnächst abgeben muss und die schließlich bewertet wird. (Bis nächsten Mittwoch)
    Ich habe noch Probleme mit Kreuzungschemen und bräuchte da dringend Hilfe.. Hoffe dass mir jemand weiter helfen kann. Jeder Tip wäre mir eine griße Hilfe!!
    Bitte schaut also mal drüber..

    Aufgabe:

    Die Geschlechtsbestimmung bei Vögeln erfolgt anders als bei Säugetieren. So besitzen bei den Hühnern die Hähne das Gonosomenpaar XX, die Hennen das Gomosomenpaar XY. Ein Züchter hält zwei Hühnerrassen, die bezüglich folgender Merkmale reinerbig sind:
    Rasse I: silberfarbenes Gefieder mit Seidenglanz
    Rasse II: goldfarbenes Gefieder mit Normalglanz
    Im Unterschied zur Farbe des Gefieders wird sein Glanz nicht geschlechtsgebunden vererbt. Kreuzt der Züchter Hähne der Rasse I mit Hennen der Rasse II, so besitzen alle Individuen der F1-Generation silberfarbenes Gefieder mit Normalglanz. Zeichnen Sie den Erbgang bis zur F2- Generation

    Danke im Vorraus!
    Olli