also frage zum buch nennt mich nicht ismael

  • also wir müssen ein lesetagebuch über den buch also autor michael gerard bauer und das buch heißt nennt mich nicht ismael! und wir müssen drüber ein lesetagebuch schreiben und ich hab kein bock das buch zu lesen.
    also erste frage vom 3 teil.
    der tag des Debattier-Workshops war für ismael ein ganz besonderer.Erkläre


    zweite frage auch 3 teil.
    welche sind laut james scoobie in einer debatte die vier schritte der erfolgreichsten Wiederlegung von Argumenten?


    Bitte schnell danke
    euer erik

  • Das Forum ist nicht dazu da, daß man Dir hier Deine Hausaufgaben erledigt.

  • Tja, wir haben das Buch jetzt auch gelesen, aber wegen keiner Höflichkeit, wie bitte könntet ihr mir das sagen, sag ichs dir nicht. Außerdem ist das Buch klasse, und du solltest es selbst lesen, Faulpelz!


    Nicht mein Problem,


    Unregistriert

  • aber wirklich lies es mal selber. und warum sollen wir dir deine Hausaufgaben machen?
    sind wir deine Diener?- NEIN!!!!

  • ährm das isd mir Peinlich aber ich habe meine Hausübung vergessen!
    ich bin in der schule und habe gerade Informatik. da wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet?
    ich bräuchte hilfe beim Autor und der Übersetzerin von "Nennt mich nicht Ismael!".
    bitte bitte helft mir.
    ( meine Deutsch- Lehrerin bringt mich sonst um)
    nein, nein... stimmt nicht aber ich bekoome einen Eintrag im Mitteilungsheft. und Leute dass ist schlecht.
    Also bitte verhindert das indem ihr mir Helft.
    lg euere Emilia!

  • Übersetzerin: Ute mihr und Autor:Michael gerard Bauer




    kein Problem emilia dass kann schon EINMAL passieren. dafür sind wir da.
    Libe grüße alina

  • danke, danke!
    alina ich kenn dich zwar nicht aber du bist super.
    ein richtiger goldschatz dann habe ich noch zu leben. <3

  • Habe eine frage und zwar schreibe ich am freitag ne arbeit zum Buch nennt mich ..... egal also ich brauch arbeitsblätter könnt ihr mir helfen

  • Ich muss die Inneren Monologe im Kapitel 43 von Bill zusammenfassen. Glaubst du das macht mir spaß und ich hatte auch keine lust zu lesen. Überwinde dich und las nicht andere deine Hausaufgaben machen!!!

  • Naja du kannst eine Inhaltsangabe lesen,da ist das Buch zusammengefasst.
    Deine Fragen kannst auch rausfinden,indem du eine Analyse darüber liest.. naja Fakt ist lesen musste ;-)

  • Das Buch ist schrecklich wir lesen es auch grade!
    Wir müssen die Verhältnisse zwischen den einzelnen charakteren beschreiben :( .
    Wist ihr vielleicht wie die freunde von Barry heißen?

  • Hallo, könnt ihr mir helfen eine Inhaltsangabe zum Kapitel 15 von dem Buh nennt mich nicht Ismael!
    Danki!

  • Ich muss ein Portfilio erstellen.Kannmirjemandhelfen?

  • Hallo&#128075;&#127995;
    Ich schreibe heute zum ersten mal auf diesem Forum eine Naricht.
    Ich finde die Plattform immer sehr hilfreich,doch heute bräuchte ich hilfe.
    Es wäre sehr,sehr nett wenn ihr mir helfen würdet&#128591;
    Wir sollen jetzt über die Osterferien das Buch ,,Nennt mich nicht Ismael!” lesen,und dazu eine Handlungsskizze
    (Ort,Handlung&Probleme/Besonderheiten)erstellen.Ich komme ab Kapitel 16 nicht weiter&#128549;Bin jetzt am Anfang von dem 3.Teil.
    Es wäre echt sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.Bitte&#128591;
    Lg


  • Dir sollte deine Rechtschreibung eher peinlich sein&#129300;&#128522;