Spaziergang durch den Englischen Garten

  • Hey!
    Ich brauche dringend eine Tipp btw. evtl. einen Fertigen Text zum Thema >>Ein Spaziergang durch den Englischen Garten<<!!!
    Unsere Lehrer gab uns auf, einen Art Aufsatz zum Thema zu schreiben. :( Wir sollen in der Sicht schrieben, als würden wir durch den bzw. einen Englischen Garten gehen und müssen erzählen was wir sehen. Also vom Eingang des Gartens bis zum "Mittelpunkt" also von außen nach innen.
    Wir sollen auch die Kunstbegriffe verwenden und die Begriffe erklären, aber es reicht wenn mir jemand eine Seite im Netz sagen kann, wo ich einen Art Foto Rundgang des englsichen Garten habe, oder einen Text hat, den er mir schicken kann.
    Es müssen keine Kunstbegriffe bzw. Erklärungen der BEgriffe enthalten sein! Das füge ich nachträglich ein!
    Bitte helft mir!!!
    Wenn ihr einen Text habt könnt ihr ihn mir auch per eMai schicken:
    an.julie@web.de
    danke schön schon mal im vorraus
    LG Julie :roll:

  • Hey ich bins nommal sie JUlie!
    okay die hausaufgabe hab ich alleine hingekreigt, sie wr sogar richtig!
    LG Julie
    danke trozdem :smilie045:

  • Wir sind im Forum noch etwas schwach was Besucher und gerade Helfer angeht.
    Aber trotzdem lieb von Dir, das Du es dem Forum nicht übel nimmst, das keiner Dir bei den hausaufgaben helfen konnte :D

  • ja kein thema,
    außerdem weiß ja nciht jeder etwas zum thema kunstgeschichte und CO, also man sieht sich evtl. hier wieder :smilie105:


    :dance: