Wie über einen Interessanten Ort schreiben

  • Hey
    ich weiß wirklich nich wie ich anfangen soll darüber zu schreiben.
    Ich hab allgemein keine ahnung wie ich anfangen soll solche Texte zu schreiben:(...
    Gebt mir bitte einen tipp oder so...

    Mfg Abc :d

  • Hmmm, es wäre hilfreich wenn du mal sagen würdest über welchen Ort du sprechen würdest...

    Wenn ich zum Beispiel über eine Sehenswürdigkeit in Berlin schreiben müsste, würde ich beginnen...

    In berlin are many sights, I would like to fokus on the XYZ.

    und dann halt weiter schreiben.

  • In berlin are many sights, I would like to fokus on the XYZ.

    und dann halt weiter schreiben.

    Neuerdings gibt es ja Englisch schon in der Grundschule. Ich vermute aber, er meint Englisch ab der Sekundarstufe. ;)

  • Hmmm, es ist doch vollkommen egal in welcher Klassenstufe er ist.

    Die Hauptsache ist ja lediglich, dass ich probiert habe zu helfen was man leider von dir nicht sagen kann...

  • Hmmm, es ist doch vollkommen egal in welcher Klassenstufe er ist.

    Die Hauptsache ist ja lediglich, dass ich probiert habe zu helfen was man leider von dir nicht sagen kann...

    Ist auch vollkommen egal, in welcher Klassenstufe der Moderator ist? :D

    Okidoki, wenn es nicht Grundschulniveau ist, dann ist es höchstens 6.Schuljahr, was du da verzapfst. Aber ist das dann noch "Hilfe"? :?