• ich weiß , dass dieses thema überhaupt nicht in dieses forum passt , aber ich bin nur in diesem angemeldet...ich hoffe jemand hat eine antwort auf meine frage: Weiß jemand wie man o2 wap auf dem handy kostenlos testen kann...ich kenn jemanden , der das 1 monat kostenlos getestet hat ...er konnte überall in deutschland ins internet..zu dieser person hab ich aber keinen kontakt mehr .ich würde dies auch gerne auf meinem handy haben!!! weiß irgendjemand wie das geht???????? vielen dank im vorraus

  • Hey,
    wenn du einen Vertrag hast, schickst du an die 4545 FREESURF
    wenn du Prepaid hast, schickst du an die 5667 START SURFEN

    Mein Freund hatte das auch gemacht, allerdings hat es bei ihm ca 2Wochen gedauert, bis die ihm das endlich freigeschaltet hatten. Aber er war auch Neukunde, vielleicht dauerte es deswegen etwas länger :)

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Lieber Gruß