Hitlers 4 Helfer

  • Hallo könnt ihr mir bei dieser frage helfen



    Welche rolle spielten Hitlers Parteigenossen Goring Golbbels Himmler und Heß im Hitler regine bis zum kriegsaufbruch am 1.9.1939???



    wer echt super wen ihr mir helfen könnet bedanke mich im voraus :)

  • Göring war Reichsmarschall das ist rihctig. Man richtete ihm diesen Titel erst ein. d.h es gab ihn vor seiner ernennung nicht .
    Goebbels war in der Gesamten Zeit des 3.Reiches Propagandaminister . Er hielt zum Beispiel die berüchtigte Rede mit der Frage nach dem "totalen Krieg"
    Himmler war sogenanter "Reichspolizeiführer" . Ihm unterstanden SS,GESTAPO , SD und eben die normale Polizei.
    Heß war meineswissensnach Hitlers Sekretär.

  • jo heß hat auch "mein kampf" für hitler geschrieben während hitler seine haftstrafe absitzen musste


    zu goebbels sag ich nur "inszenierte realität" - ein wunderbares bild von dem kann man sich im film "mein führer - die wirklich wahrste wahrheit über adolf hitler" von dani levy (kömödie 2007) machen.

  • was kommt darein



    you weren´t there so i left a ... for you .


    :D:D

  • Und Heinrich Himmler war bis Kriegsausbruch nur ein "kleines Licht" neben Hitler, erhilt aber kurz danach den Titel "Reichsführer SS", also der oberste vorgesetzte der Schutzstaffel.