Präsentation: Interne Festplatten(Informatik)

  • Hey alle zusammen und zwar habe ich grade Erfahren das ich zu morgen eine Powerpoint Präsentation zu dem Thema "Interne Festplatten" benötige.
    Es sollten 6-10 Folien ausreichen und einfach und simpel Festplatten beschrieben werden.
    Könnte mir da jemand helfen, da ich von sowas garkeine Ahnung habe..

    Mfg Magic

  • Hallo Magic,
    ich werde dich enttäuschen müssen, da dieses Forum auf der freiwilligen Basis läuft wird sich hier keiner die Mühe machen und dir 10 Folienseiten erarbeiten. Ich gebe dir aber gerne Tipps.

    Am besten googelst du mal nach Interne Festplatten und probierst sachen raus zubekommen.

    Dann erarbeitest du eine kleine Gliederung.

    Folien-Seiten:

    1 Seite = Thema
    2 Seite = Gliederung
    3 - 9 Seite ... Gliederungsthemen
    10 Seite Quellen...

    Ps: Wird knapp bis morgen, beim nächsten mal rechtzeitig anfangen mit so nen Aufgaben => Das sind fleißsachen wo man sich leicht eine gute Note holen kann.