Neue Strophe zum Lied Denglisch texten

  • Also...
    ... unsere deutschlehrerin fand es sehr witzig uns die aufgabe zu geben, eine neue Stophe (ans lied angepasst) zu dem text Denglisch schreiben zu lassen.
    Da ich sehr unkreativ bin, fällt mir nun garnicht ein...
    Außer vielleicht : Ich wollt ein Snowboard kaufen, doch es gab nur ein schneebrett. (allerdings passt das mit den silben nicht so...)
    Das lied findet ihr bei Youtube

    Hier ist der Songtext ( wäre schön wenn da jemand was finden könnte... :) )

    Songtext gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    Leider sind aus rechtlichen Gründen Songtexte hier nicht erlaubt.


    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    Hausaufgaben-Forum.net behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User sind alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:


    * Songtexte

  • Es geht in dem Lied ja um die Omnipräsenz englischer Begriffe in deutscher Alltagssprache. Was gibt es denn für alltägliche Begriffe, die englischer Herkunft sind, und die im Lied noch nicht vorkommen? Mach dir eine Liste und dann schau, ob du aus einem dieser Begriffe eine Strophe machen kannst, die auch inhaltlich zur im Lied erzählten Geschichte passen.

  • Zitat


    Oh Lord, mach doch bitte, dass ich was versteh'!
    Ich nenn' mich auch jetzt "Schwuchtel", und nicht wie früher "gay".
    Ich bin dein kleines Karlchen, ein ignoranter Wicht,
    für die Freunde bin ich "Charly", doch den mag - ich nicht!