Funktionen Klasse 11

  • Hallo ,
    Ich hab ein Problem mit meinen Mathe-Hausaufgaben die ich bis morgen zu erledigen habe , mein kompletter Nachmittag ging dabei drauf diese Aufgaben zu verstehen , was sich nachher als totale zeitverschwendung herausstelle..!
    wäre nett wenn mir jemand helfen koennte :
    2) Bild 16/1 zeigt den Graphen einer Funkion f . Welche Wertemenge W(f) ergibt sich , wenn man die Definitionsmenge D(f) wie angegeben wählt .
    [-11;16]
    [-9;15]
    [-9;6]
    [6;15]
    [0;6]
    [-9;0]


    3) Zeichnen sie den Graphen der Funktion zu f(x) = (x+3)²-5. Welche Wertemenge W (f) ergibt sich , wenn man die Definitionsmenge D(f) wie angegeben wählt ?
    [-6;0]
    [-6;-3]
    [-3;0]
    ]-4;-1[
    ]-1;1[
    IR
    IR<0
    IR>= 0
    IN
    IR

  • Wäre sehr nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen koennte mir das nahe zu bringen !
    Vielen Dank im Vorraus