ital hausaufgabe

  • hey leute, bin ne echte niete in italienisch aber muss eine monsteraufgabe schreiben, Den größten teil hab ich schon geschrieben aber was mir Probleme macht ist die Aufgabenstellung La mia vita, scuola e visioni per futuro. Hab echt keine ahnung was ich schreiben soll, ich wüsste es nicht einmal auf deutsch. Momentan bin ich ziemlich verwirrt und gestresst, bin nämlich Maturantin. Mein problem ist ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll!


    Kann mir jemand helfen, BITTE, bin echt am verzweifeln.


    Danke!


    ANIA

  • Da kann man dir schwer helfen, weil ich erstens nicht weiß, was du in deiner Zukunft machen willst und zweitens deinen persönlichen Wortschatz und Stil in italienisch nicht kenne....Aber in Italienisch kenne ich mich aus, bei konkreten Fragen kann ich dir vielleicht weiterelfen