Niederlander mit Deutsche hausaufgaben

  • Hallo, ich bin eine Niederlander und ich muss etwas vorbereiten vor Deutsch. Vielleicht will jemand es kontrolieren? Schon danke!

    6. Fußball: Fußball spielt man mit 2 Mannschaften. So mann spielt es mit 22 spielers. Mann musst probieren der Ball in der Tor zu schießen.
    7.Meine große Liebe: Ich habe keine große Liebe so ich kann da nichts über erzahlen.
    8. Mein Schulweg: Mein Schulweg ist etwa 30 Minuten. Ich fahre mit mein Fahrrad nach die Schule. Meine Schule ist in Helmond und ich komme aus Lieshout so ich muss zuerst durch Aarle-Rixtel um in die Schule zu gehen.
    9. Das Wetter: Das Wetter in die Niederlande ist nicht sehr Warm aber auch nicht sehr Kalt. Die letzten Tagen wir das Wetter wieder etwa kalter. Gestern hat es geregnet und da ist selbst Schnee vorhersagt.
    10. Das Fahrrad: Ich fahre sehr viel mit mein Fahrrad weil ich kein Moped oder Auto habe. Ich radelne zum beispiel wenn ich in die Schule gehe, wenn ich ausgehe, wenn ich nach meine Freunden gehe und wenn ich in die Stadt gehe.
    11. Unsere Klasse: Ich gehe mit etwa 30 menschen in die Klasse. Aber nicht bei alle Stunden gehe ich mit mein Klass weil nicht jedermann die selbe Stunden hat.
    12. In eine Deutschstunde mussen wir meistens Aufgaben machen aus das Buch ‚Mündig’ dannach begutachten wir es.
    13. Ein Schulfest: Ich gehe niemals nach unseres Schulfesten weil da fast allein Erste und Zweite Klassers kommen. Wenn ich in die erste und zweite klasse ging, ging ich doch nach das Schulfest.
    14. Lehrer: Lehrer sind menschen die kindern dinge lernen.Vor jedere Stunde haben wir ein anderes Lehrer.
    15. Der Hund: Ein Hund ist ein Haustier. Mann kann ein Hund auslassen. Da sind viel verschieden Rasse Hunden.

    Blz 76
    1. Wärest du lieber ein Junge oder ein Mädchen? Ich bin lieber ein Mädchen weil ich dann viel Kleidung kaufen kann und mir schminken kann.
    2. Älter Leute vierdienen unseren Respekt. Damit bin ich einverstanden weil sie jetzt viel mitgemacht haben. Und weil sie nicht soviel mehr tun konnen.
    6. Männer und Frauen haben gleiche Chancen. Das finde ich auch weil Männer und Frauen gleichwertig sind.
    9. Man sollte die Drogen völlig freigeben. Das finde ich nicht weil Hard Drogen sehr schädlich sind für menschen.
    10. Werbung im Fernsehen sollte verboten werden. Damit bin ich nicht einverstanden weil ich mich nicht an die Werbung irre.

  • Zitat

    Lol der Text is komplett verkährt xD

    Hast du das jetzt absichtlich verkehrt geschrieben? ;)

    Aber das sieht wirklich nicht gut aus.

    mirjammm, wozu benötigst du diesen Text und warum ist er so komisch angeordnet?

  • hi
    er ist wahrschienlich eine hausaufgabe.. un dich nheme an er ist so komisch weil sie nicht gut deutsch kann oder?
    ihr müsstet mal meine englisch hausaufgaben sehn.. oder spanisch. da schütteln bestimmt alle nur die köpfe wenn eine spanierin oder ein engländer das lesen würde.

    mirjammm da sind aber ganz viele fehler...

    6. Fußball: Fußball spielt man mit 2 Mannschaften. So mann spielt es mit 22 spielers. Mann musst probieren der Ball in der Tor zu schießen.
    es heißt aber so:

    6. Fußball: Fußball spielt man mit 2 Mannschaften. man spielt es mit 22 spielern. Mann muss probieren den Ball in das Tor zu schießen.


    mirjammm meine e-mail ist: loulou_malin@web.de
    du kannst mir schreiben wenn du hilfe brauchst :)

  • -.- nagut dann keine mail-.- dann sag hier beshcied wenn du hilfe bracuhst. ich möcht mich nur nich anmelden weil ich eh selten on komme, ich bin nur ein spam benutzer^^ würd nichts bringen :)