• Hallo !

    ich hätte da mal eine Frage an euch ..
    ich habe eine Hausaufabe über Gabriella Cilmi !

    Also ich kenne mich nicht so mit ihr aus und im Internet hatte ich leider kein Glück :?

    Also die fragen sind :

    1. Andere bekannte Stars in ihrem Alter
    2. Andere bekannte Stars in ihrem Land
    3. Diese Musik mag ich
    4. Diese Musik mag ich eher nicht

    mh vielleicht habt ihr mher Erfahrungen als ich = D
    würde mich sehr freun wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet :P :P :P

    Lg frommi <333

  • Andere bekannte Stars in ihrem Land:
    AC/DC, Bee Gees, Kylie Minogue, Natalie Imbruglia, INXS, Midnight oil, Crowded house

    Diese Musik mag ich:
    Shaggy, Silverchair, ansonsten straighter Rock

  • Hii<3
    Ich hätte da noch ne Fraqe ;

    WeLche Musiik Mag GabrieLLa CiLimi niicht ?'
    Hatte mit dem Internet kein GLück bis jetzt :pfeif:

    :danke2:


    Tolle $miiLes

    :shock: [/i]

  • Eyy.
    Ich habe diese hausaufgabe auch auf.
    Naja danke schön für die wichtigen Dinge.
    Aber natürlich brauche ich noch die anderen Sachen.
    Aber vielen DANK!!!! :laola:

  • Hi,ich bin auf der IGS Lüttchenmoor und ich hab die auch auf und habe fogende sachen:
    Name: Gabriella Lucia Cilmi (Spitztname:Gab)
    Alter:18 (geboren10.10.1991 in Melbourne in Australien)
    Adere bekannte stars in meinem land:ACDC , INXS , Men at work(Gruppe) , Parkway drive(Gruppe) , Midnight Oil(Gruppe) , Yothu Yindi(?) , Pauel Hogan , Hugo heaving , Rose byrne(Star Wars) TV

    M.f.G SMS

    Aber ich weiß immer noch welche sie nicht mag!wenn ich es rauskriege dann schreib ich wieder :!: ^^
    :tv: