Straßenteppich...

  • Ich weiß, es gibt bei Ikea einen Straßenteppich und ich war auch schon im Einrichtungshaus hier vor Ort, aber die Straßenteppiche da fand ich total langweilig. Mein Neffe liebt es mit seinen Autos zu spielen, aber damit ihm so ein Teppich gefällt, muss dieser schon mehr zu bieten haben als buchstäblich eine läppische Kreuzung und 2 Straßen. Kennt jemand coolere Straßenteppiche/Spielteppiche?

  • Ach ja, Straßenteppiche,... ich habe es früher geliebt mit meinen Spielzeugautos und Playmobil-Figuren darauf zu spielen! Schön, dass es auch heute noch Kinder gibt, denen das Spaß macht! :)
    Zu kaufen gibt es diese Teppich heutzutage z. B. im "Kinderteppichland" ***(Sind einige tolle Exemplare bei, muss ich sagen.)
    _____________________-
    ***
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    2 Mal editiert, zuletzt von Olivius (19. April 2019 um 08:48)