Google Suchtest im Forum !

  • Habe mal zum Spaß einen Google Test gemacht und habe dabei ein Wort " Mausaufzieher "gewählt, das nicht über Google zu finden ist :cry:
    Mal schauen, ob Google dieses Wort und wann hier im Forum findet :D


    Mausaufzieher , was anderes fiel mir nicht ein :lol:


    Um euch auch etwas Arbeit zu ersparen habe ich den direkten Suchlink zu Google gepostet


    http://www.google.de/search?nu…G=Suche&meta=lr%3Dlang_de

  • mhmm,...
    bei deinem anderen Forum findet mann wirklich jedes Wort aber scheint das noch nicht so zu sein :(


    Gruß crAzywuLf :D

  • Liegt auch daran, das dieses Forum nur einen Google PR Wert von 1 hat, also sehr niedrig
    Auch der Contens, also Inhalt ist sehr gering, was Googel auch nicht gerade bewegt tiefer ins Forum zu gehen als auf die Startseite
    Mal schauen, was so die Zukunft so bringt :wink:

  • Gast, ich hofe das ihr immer schön praf eure haus aufgaben macht

  • Keine Ahnung , lösch sowas am besten -.-

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^