• Hallo Zusammen,

    ich werde nun in diesem Jahr meine Ausbildung abschließen. Danach würde ich gerne studieren, wofür ich allerdings mein Abitur nachholen müsste. Laut http://www.abi-nachholen.net kann man dies mittels Abend-, Fern- oder Tagesschule machen. Was eignet sich denn - neben dem Beruf - am Besten, um den Stoff gut mitzunehmen.

    Grüße

    Unerwünschter Link entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (27. September 2018 um 12:51)

  • So sieht es aus, man kann sein Abitur nachholen.
    Natürlich muss man sich die Zeit nehmen und dafür gefasst sein und es wollen. Denn da hat man keine 3 Jahre sondern soweit ich weiß 1,5 Jahre - oder ?

    Ich für meinen Teil habe mir auch paar Infos gesucht und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Infos gefunden habe wenn es um eine passende Weiterbildung geht.
    Ich wollte mal was ganz neues versuchen, irgendwas kreatives.

    Dabei habe ich mich schlau gemacht und habe ..... gefunden.
    Da werde ich auch mal versuchen mich zu entwickeln und auch mein Glück zu versuchen. das

    Unerwünschter Link entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (30. September 2018 um 16:57)