Brauche Infos über Druckluftpressen

  • Hallo
    Ich schreibe eine Arbeit über Druckluftpressen und brauche so viele Informationen wie ich nur bekommen kann. Mich interessiert es nach welchem Prinzip die Druckluftpressen funktionieren. Die Arbeit ist eigentlich über die kinetische Energie aber die Druckluftpressen sollten eigentlich auch diese Energie benutzen, oder bin ich völlig auf der falschen Spur?
    LG

  • Warum nutzt du nicht einfach die Hilfe einer Suchmaschine?
    Unter der Eingabe "Druckluftpresse+Funktion" findest du allein bei Google 2360 Ergebnisse. Da sind mit Sicherheit Seiten, die deine Fragen beantworten können, bzw. dich zu anderen Informationsquellen weiterleiten.

  • Ich habe schon öfters für meine Seminararbeiten Hilfe von sogenannten Ghostwritern gesucht. Also, sie haben mir die Arbeit nicht geschrieben aber einige gute Anhaltspunkte haben sie mir schon geben können. Ich würde dir raten, da du und die Suchmaschine offensichtlich keine Freunde seid, dass du dir einfach helfen lässt.
    Ansonsten, bitte einfach mal "Druckluftpressen" googeln, und wie der Olivus sagt, unter den 2360 Ergebnissen werden schon ein paar brauchbare Infos dabei sein. Ich habe nur die ersten drei Ergebnisse durgecheckt und weiß jetzt dass Druckluftpressen nach dem Prinzip der mechanischen Verformung arbeiten. Eine genau berechnete kinetische Energie wird über einen Schlagzylinder einem Werkstück zugeführt...
    Am besten wäre es wenn du die gesuchten Infos selber recherchierst, aber ich hoffe dennoch dass ich dich auf den richtigen Weg weisen konnte.
    Viel Glück bei der Arbeit.
    _______________________________________
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Hallo,
    mit dem Thema kann ich leider nichts anfangen, so dass ich dir keine nützlichen Infos geben kann und auch keine interessanten Links weiterleiten kann. Ich kann dir aber vielleicht auf eine andere Weise weiterhelfen. Auf dieser Seite.... bekommen Studenten Hilfe beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten. Man kann sich dort kostenlos anmelden und seine Frage stellen.
    Mir wurde dort vor einigen Monaten geholfen, als ich Probleme beim Schreiben eines Motivationsschreiben hatte. Alles ist sehr professionell abgelaufen, so dass ich sie gerne weiterempfehle.
    Viele Grüße
    ------------------------------------------------
    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()