• Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bräuchte jemanden der mir eine powerpoint Präsentation über das Thema Marktforschung erstellt gegen Bezahlung.
    Es wurde keine Zeitangabe genannt wie lange der Vortrag sein soll von daher nicht zu kurz nicht zu lang.
    Am besten wäre es, wenn es nicht zu lang ist, weil ich nicht so der Vortrags Mensch bin :D
    Außerdem wurden keine Seiten zahlen genannt d.h. paar Seiten sollten es sein.

    So ca. 2 Wochen hätte die Person für den Vortrag

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.Freakky

  • Was soll denn sowas? Du kannst doch nicht einfach jemanden bezahlen, der dir deinen Vortrag erstellt. Das finde ich echt nicht so in Ordnung von dir. Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Machst du das für die Uni oder wofür brauchst du sowas? Wenn du etwas von wem anderes machen lässt, auch wenn es eine Präsentation ist, ist das Ghostwriting und kann wie einem Plagiat ernsthafte Konsequenzen haben.
    Quelle: http://www.urheberrecht.de/plagiat/#Was-ist-ein-Plagiat

    Solltest du dir echt überlegen, ob du das riskieren willst. Wenn du durch fällst und die Chance bekommst es nochmal zu machen musst du es eh selber machen. Also mach es doch direkt selber. Und so schwierig ist das Thema Marktforschung nun auch nicht.

  • Hi, ich würde die Präsi an deiner Stelle lieber selbst erstellen. Zwar kann es theoretisch jemand anderes für dich machen, aber du musst es ja vortragen und gegebenenfalls auf Fragen antworten. Im Umkehrschluss musst du dich ja mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Geht viel einfacher, wenn du die Präsi selbst machst, weil du dann automatisch das ganze Wissen aufnimmst. :smile: