Farbige Kontaktlinsen bestellen?

  • Hallöchen! :)

    Für mein Karnevalskostüm bräuchte ich rote Kontaktlinsen, aber die scheinen echt ziemlich teuer zu sein, zumindest bei den Shops, in denen ich nachgesehen habe.

    Hat jemand von euch eine Firma, von der er/sie solche Linsen regelmäßig kauft und die vom Preis her möglichst schülerfreundlich ist? Phänomenal wär's wenn auch die Lieferkosten möglichst gering wären.

    Danke schon mal!

  • Hallo :)

    Wie schaut denn dein Kostüm aus, wenn ich fragen darf? Ich gehe heuer als Marienkäfer und wollte zuerst auch rote Linsen tragen, aber meine Freunde meinten, dass das nicht zu meinem Kostüm passen würde. Bei mir wäre es so oder so etwas teurer geworden, da ich Linsen mit Dioptrien hätte kaufen müssen. Nun lasse ich die Linsen weg und setze einfach meine normale Brille auf. ;)

    Als Linsenträgerin weiß ich auch, wo man farbige Linsen, die relativ preiswert sind, bekommt. ....
    Dort ist bestimmt auch etwas für dich dabei und auch in deiner Preisklasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Karneval und viel Freude!
    _____________________________________
    Unterlass bitte die Werbung für andere Produkte oder Firmen.
    Wir sind keine Werbeportal. Lies dazu bitte Forenregeln!

    Olivius

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (22. Februar 2017 um 14:50)